Solution on demand
Diese Situation kennen wir doch alle: Man kommt mit einer Aufgabe – sei es ein Softwareproblem, sei es eine besondere Präsentation – nicht zurecht. Erst versucht man es endlos lange selbst, dann sucht man im Web nach einer Lösung. Und dann überlegt man, ob man nicht jemanden im Unternehmen kennt, der helfen kann. Das alles kostet sehr viel Zeit, noch mehr Nerven und vor allem kostet es das Unternehmen viel Geld. Für diese Fälle gibt es SOLUTION ON DEMAND. Dabei handelt es sich um einen Problemlöser als Applikation in Ihrem Unternehmensnetz. Es bietet schnelle Hilfe für Ihre Mitarbeiter – die sie direkt vom Arbeitsplatz anfordern können. Und so geht's:

  • Schritt 1: Das Problem

    Ein Mitarbeiter hat ein Problem - und weder durch eigene Recherchen noch durch Unterstützung von Kollegen lässt es sich lösen.

  • Schritt 2: Hilfe online

    Das ist kein Beinbruch. Der Mitarbeiter schildert den Fall kurz und knapp online - auf der exklusiven Solution-on-demand-Site, die IKR für Ihr Unternehmen vorhält.

  • Schritt 3: Der Spezialist kümmert sich

    Ab jetzt ist Ihr Problem in besten Händen. Wir suchen nach einem passenden Berater für die Aufgabe. Das dauert in der Regel weniger als eine Stunde.

  • Schritt 4: Die Lösung

    Der Experte meldet sich, analysiert die Situation und vereinbart – auch kurzfristig – einen Trainingstermin. Das kann rein virtuell geschehen, also per Webkonferenz. Oder er kommt direkt zu Ihnen ins Büro.

Wenn's mal brennt

Mit unserem Angebot Solution on Demand schließen wir die Lücke zwischen klassischen Trainingsformaten und herkömmlichen Vor-Ort-Services. Der Mitarbeiter spart Nerven, das Unternehmen viel Geld. Wie's funktioniert, zeigt unser Video.